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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: An alle mit K-Sport Gewindefahrwerk!
was hast du für ein Auto ? Non-Turbo ohne Kat ? Dann lohnt das H natürlich
Ansonsten ists einfacher auf EURO2 umzuschlüsseln. Dann ist die Differenz bei der Steuer gering. Und die Versicherer versichern mit Wertgutachten auch ohne das H-KZ als Oldtimer. Wertgutachten sollte man sowieso haben falls mal ein Unfall passiert. Zum Gutachten: K-Sport gibt die nur mit FGSt-Nr. raus wenn man da was kauft. das ist richtig. Bei mir hat allerdings noch kein Prüfer das Gutachten einbehalten, darf er eigentlich auch nicht, weil das gehört zum gekauften Eigentum und so ![]() Wie du allerdings nachweist, das D2 baugleich ist weiß ich nicht. stehen da die gleichen Nummern drauf ?
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: An alle mit K-Sport Gewindefahrwerk!
ach ja, H-Kennzeichen fähig ist das wirklich nicht. wenn du immer zum gleichen Prüfer gehts der das einmal eingetragen hat, ok. aber wenns ne wasserdichte saubere Eintragung werden soll. nein
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: An alle mit K-Sport Gewindefahrwerk!
Zitat:
Ja ich hoffe einfach das sich hier jemand findet dem es nicht gemopst wurde, aber sieht wohl so aus als wär die ganze Geschichte aussichtslos... ![]() D2 und K-Sport Fahrwerke werden beide von fubu hergestellt, sehen optisch, wie erwähnt, gleich aus( bis auf die Farbe) und die technischen Zeichnungen stimmen auch überein, zudem verweisen bei beiden Fahrwerken die Nummern fürs Festigkeitsgutachten auf das selbe Gutachten. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: An alle mit K-Sport Gewindefahrwerk!
Also bei meiner Eintragung ist die Drahtstärke, Windung und die Federnummer sowie das Fabrikat im Schein eingetragen. Normalerweise trägt dir das kein Tüv Prüfer einfach so ein ohne die entsprechenden Zahlen.
PS: die Nummer lautet zb. für hinten KS9,8-180 alternativ: original Dämpfer und Fintec/B&M Federn oder Konifahrwerk Noch dazu gibt es 2 Varianten von K-Sport: Track und Street |
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