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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Kat passt nicht - Jemand eine Idee?
Zitat:
Bei Lexus kenn ich das Problem bei ein paar Modellen. SC300/400 haben den Flansch hinten sitzen beim Mittelrohr, der 1JZ-GTE (Soarer) vorne nach dem 3ten Kat bzw Schalldämpfer. Bei den US Modellen mit California-Kat sind die Flansche auch um ein paar CM anders positioniert, um ein 1:1 tauschen zu erschweren um den Kat loszubekommen. greets Tom |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Kat passt nicht - Jemand eine Idee?
Zitat:
__________________
LG Toshi |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Kat passt nicht - Jemand eine Idee?
Zitat:
Die Vermutung hatte ich auch schon. Die Anlagen (also zumindest HKS) kommen ja direkt aus Japan. Deshalb gehe ich davon aus damit die für den 1JZ ausgelegt sind. Wenn man die Abgasanlage (auch die Blitz) ohne sie am Kat anzuschrauben unter das Auto hängt passt es normal einwandfrei. Es sind eben nur die 2-5cm die dann zum Kat hin fehlen. Aber in den meisten Fällen wird ja Downpipe + Kat ohnehin mit gewechselt. Wäre ja eigentlich auch blöd das bei der Supra nicht zu machen. Alleine wegen dem Ansprechverhalten vom Turbo.
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