![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: N/A -> Turbo Swap - Keine Buchse für B3 Stecker
Hier ist das ABS-Steuergerät ab 1990-08:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...x?S=Main&P=110 Da auf Seite 76 ist das ABS-Steuergerät 1987: http://www.turboninjas.com/mk3supra/...7_Mk3_TEWD.pdf (sofern das überhaupt mit dem ABS der Non-Turbo identisch ist) Falls sich nicht auf Anhieb erschließt, wo bei dir der "Speed Sensor Rear" dran hängt, würde ich versuchen mal Durchgang zu messen zum neuen Stecker B3 und zum alten Stecker B2. Die Unterschiede der Kabelbäume sind echt groß. Da frage ich mich, ob man am Ende noch den Durchblick hat. Warum hast du nicht gleich eine Turbo Supra gekauft? Es werden doch noch viele günstig angeboten.
__________________
>>>>> Supra MA70 & Celica ST185 <<<<<
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dichtung Turbo > Turboknie und Dichtung Lambdasonde. | BobbyB | MKIII | 7 | 13.03.2012 15:57 |
| Sauger -> Turbo | Steinbruchsoldat | Sonstiges | 8 | 29.03.2010 20:25 |
| Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 11:18 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 |
| Hardpipe Rohr Turbo -> Ladeluftkühler | Nucleon | Sammelbestellungen | 5 | 08.05.2004 13:01 |