27.06.2019, 16:52 | #31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
Tut mir leid jungs, mein fehler. Ich habe gerade das lexus lmm gehäuse bekommen und festgestellt dass der den ich drin habe auch ein lexus lmm ist und dadurch wohl alles zustande kam weil die düsen und benzinpumpe höchst wahrscheinlich serie sind was ich aber auch nicht 100 prozent sagen kann. Die düsen sahen beim revidieren "normal" aus.
|
27.06.2019, 17:03 | #33 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
wo in Bochum bist du denn?
bin nächste woche in holland. aber danach die woche kann ich wohl mal vorbeischauen wenn es nicht das tiefste bochum ist und ich ne stunde zu dir brauche. lmm ist lex riemer?(sicher?), ja dann hoffe ich mal dass die düsen auch größer sind |
27.06.2019, 17:11 | #34 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
Können uns iwo treffen wäre kein Problem und ich denke wie gesagt nicht dass die düsen größer sind, deshalb das problem. Und der fuelcut bei 1.25 bar. Werde vorerst ein normales lmm gehäuse rein machen wenn ich eins finde.
|
27.06.2019, 17:24 | #35 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
Was mir grad so einfällt, ich würde mal die zündung kontrollieren, das könnte die schlechte Leistung und die Kerzenfarbe erklären
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
27.06.2019, 17:43 | #36 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
Zündung ist genau bei 10 vor ot und verschiebt sich nach abtrennen der überbrückung auf mehr als 12 vor ot wie im handbuch. Kontrolliere das auch immer mal zwischendurch
|
27.06.2019, 20:32 | #37 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
Wenn man bedenkt, das manche ausgenudelten Serien-Motoren so gerade um die 200 PS lagen, kommt man dann mit nem CT26 der bei 1-1,2 Bar wie schon gesagt wurde an der Kotzgrenze arbeitet und nur noch heiße Luft schaufelt auch nicht auf 300 PS.
Und 1,2 Bar sind nicht gleich 1,2 Bar. Der Druck sagt lange nicht alles aus.
__________________
Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
27.06.2019, 22:06 | #38 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
Zündkerzen sind meiner Meinung nach zu heiß geworden, sprich zu weiß
Würde sagen, daß du bisher Glück gehabt hast, nicht wirklich lange Vollgas auf der Autobahn zu fahren. Denn sonst wäre der Motor bereits hoch gegangen. |
27.06.2019, 22:30 | #39 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
Ich bin iwie ratlos, wenn ich genau gucke sehen die lmm gehäuse doch verschieden aus, ich habe meinen kollegen geguckt und das sieht aus wie bei mir. Denke doch dass ich den serien lmm drin habe aber dann erklärt sich wiederum mein problem nicht. Weiss einer den genauen unterschied? Die nummer auf beiden lmm ist 22250, ist die richtig? Oder steht das überall drauf und die seriennummer ist woanders?
|
28.06.2019, 07:19 | #40 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
Ich müsst doch jetzt mal wissen was ihr verbaut habt bzw. der Vorbesitzer verbaut hat?
und was machst du jetzt bitteschön am lmm Gehäuse rum wenn jetzt 2 Personen sagen das er schon zu mager läuft? Deine Baustellen wären jetzt Düsen Prüfen, Pumpe Prüfen, Lambdasonde Prüfen, Motortemperatursensor Prüfen.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
28.06.2019, 11:41 | #41 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
fotografiere doch einfach mal beide LMM gehäuse. deine sund das vom LS400. einfach vorne rein fotografiert und hier rein gestellt dann wird man dir schon sagen ob deiner einer von Lexus ist
__________________
LG Toshi |
28.06.2019, 17:49 | #42 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
Habe meinen gerade ausgebaut und ich habe definitiv den serien lmm. Habe dabei mal die 6. Zündkerze raus geschraubt, ergebnis: die ist schneeweiß. Ich weiss nicht warum die so mager läuft. Habe mal mit benzinreiniger die luftwege abgesprayt und konnte dadurch auch nichts feststellen. Werde die tage den benzindruch prüfen, kann es sein dass der normale BZD kaputt ist? Bei bmw trifft wohl das problem öfter auf.
|
28.06.2019, 18:53 | #43 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam
Ist doch selbsterklärend....wenn du 1,25bar ohne Fuel Cut fahren kannst, aber keinerlei Gemischanpassung hast, dann hast du nen FCD verbaut aber eben keinerlei Gemischanpassung. Ergo viel zu mager. Sei froh, dass es dir kein Auslassventil weggeschmolzen oder nen Loch in nen Kolben gebrannt hat...
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ladedruck zu niedrig... Max 1 Bar | scooterman | Tuning | 20 | 01.06.2012 11:53 |
orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut | Fischer | Tuning | 54 | 20.04.2012 21:55 |
0,5 Bar trotz Lex-Riemer??? | deritter | Tuning | 26 | 07.08.2008 23:44 |
Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar | stream tec | Tuning | 22 | 25.10.2006 00:16 |
für wievile bar ist der orig turbo?1,2 bar oder? | streetfighter | Tuning | 17 | 24.06.2003 01:09 |