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Alt 23.02.2019, 17:10   #1
Alain_7M
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Alain_7M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 350PS wie am einfachsten???

So hab nun alles eingebaut, jedoch habe ich verbrennungsaussetzer. Welcher Zylinder weis ich leider nicht. Die Kiste läuft, jedoch mit den Aussetzern und unangelerntem Leerlauf sehr schlecht. Weiss jemand woran das liegen könnte? Die Einspritzdüsen haben ja so viel ich weis keine gegebene Polarität oder täusche ich mich da? Hab auch schon versucht die Stecker zu tauschen aber die müssten alle am richtigen Ort sein.
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Alt 23.02.2019, 18:54   #2
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: 350PS wie am einfachsten???

Wenn er nur auf 5 Zylindern läuft, kannst du mal bei laufendem Motor die Stecker der Einspritzdüsen oder für die Zündkerzen (Achtung Hochspannung!) abziehen und wieder draufstecken, einen nach dem anderen.
Wenn sich beim Abziehen von einem der 6 Stecker nichts verändert, dann hast du den Zylinder gefunden, der schon vorher nicht mitlief.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 23.02.2019, 19:38   #3
Alain_7M
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Alain_7M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 350PS wie am einfachsten???

Ja das könnte ich mal versuchen. Hat leider kein Leerlauf deswegen müsste ich das zu zweit machen. Aber selbst wenn eine Einspritzdüse nicht geht wäre das eher komisch, die dinger sind ja neu und dazu noch getestet...
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Alt 23.02.2019, 20:05   #4
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
AW: 350PS wie am einfachsten???

Warum hast du kein Leerlauf? Dk Poti verstellt ? Oder warum
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
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Alt 23.02.2019, 20:19   #5
Alain_7M
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AW: 350PS wie am einfachsten???

Hab für die Benzinpumpe und die Einspritzdüsen die Batterie abgehängt weil benzin und funken sich nicht so gut vertragen
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Alt 23.02.2019, 21:14   #6
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: 350PS wie am einfachsten???

Zitat:
Zitat von Alain_7M Beitrag anzeigen
Ja das könnte ich mal versuchen. Hat leider kein Leerlauf deswegen müsste ich das zu zweit machen. Aber selbst wenn eine Einspritzdüse nicht geht wäre das eher komisch, die dinger sind ja neu und dazu noch getestet...
Muss ja nicht an der Einspritzdüse liegen, wenn ein Zylinder nicht zündet. Kann auch an der Zündspule liegen, Zündkabel, Zündkabelstecker, Kabel zur Einspritzdüse, usw. usf.
Der von mir beschriebene Test dient ja nur dazu, den betroffenen Zylinder zu finden. Die defekte Komponente zu finden, ist dann der nächste Schritt.

Aber wenn du gar keinen Leerlauf hast, liegt das nicht nur an einem Zylinder. Selbst auf nur 4 Zylindern läuft die Kiste noch gerade so, das rumpelt dann halt wie Sau.

Zitat:
Zitat von Alain_7M Beitrag anzeigen
Hab für die Benzinpumpe und die Einspritzdüsen die Batterie abgehängt weil benzin und funken sich nicht so gut vertragen
Das Steuergerät braucht nur ein paar Minuten, bisschen Gas und im blödesten Fall vielleicht ein paar Startversuche, dann sollte der Motor wieder sauber laufen.
Hast du das schon probiert, oder hast du gleich wieder abgestellt als er nicht sauber lief?
__________________
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Alt 23.02.2019, 23:36   #7
Alain_7M
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Alain_7M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 350PS wie am einfachsten???

Naja hab ihn mit Gas schon bisschen am laufen gehalten. aber auch nicht länger als vlt. eine Minute. Aber ist das wirklich möglich, dass die kiste soooo unruhig läuft mit dem Lexriemer Kit man hört ganz deutlich das er nicht auf allen Zylindern läuft. Das andere Komponenten der Zünding nicht in ordnung sind wäre gigantischer Zufall denn der Motor ist tadellos gelaufen vor dem „umbau“
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