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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Peter hat Recht, auf dem Leistungslevel kannst du dir diese Leitung sparen.
Anders siehts aus, wenn man dann wirklich über 400+ geht oder ne Pierburg E3L oder Bosch 044 oder sonstige "fette" Benzinpumpen verbaut hat. Da ist die Verengung im Rücklauf dann kontraproduktiv. Bei deinen angepeilten 350PS ist das aber noch kein Problem.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
die verjüngung ist in der j-tube. wenn du diese umgehen willst. kannst auch einfach mal das teil ausbauen und eine adapterrohr mit 2 vernünftigen schellen und innendurchmesser des rohrs wir leistungsinnendurchmesser. dann hast keine reduzierung mehr und sparst dir somit ein haufen geld und hast zugleich die reduzierung gekillt.
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#4 | |
Junger Hüpfer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Da ist kompletter Unsinn. Bitte das geschriebene von patrickp1979 ignorieren.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Zur Ergänzung vom absolut zutreffenden Beitrag von @Silent sei noch angemerkt, dass der Fuel Cut nicht vom Benzin/Pumpe/Tank/whatever ausgehend ist, sondern davon, was der LMM misst und an die ECU weitergibt.
Wird Wert X am LMM erreicht (eigentlich ja nur ne Spannung - aus der Erinnerung heraus 5v?), gibts durch die ECU ne Abschaltung der Stromzufuhr zur Benzinpumpe - deswegen "Fuel Cut". Man kann auch ne Pierburg E3L im Seriensystem betreiben und den Druck auf 6bar stellen - macht aber keinen Sinn. Man kann sich auch Kleber auf den Schniedel schmieren und Blüten bestäuben - macht aber auch keinen Sinn.
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