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Alt 13.02.2019, 07:25   #1
Amtrack
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AW: 350PS wie am einfachsten???

Peter hat Recht, auf dem Leistungslevel kannst du dir diese Leitung sparen.
Anders siehts aus, wenn man dann wirklich über 400+ geht oder ne Pierburg E3L oder Bosch 044 oder sonstige "fette" Benzinpumpen verbaut hat.
Da ist die Verengung im Rücklauf dann kontraproduktiv.

Bei deinen angepeilten 350PS ist das aber noch kein Problem.
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Alt 18.02.2019, 09:20   #2
FreddyFreak
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FreddyFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 350PS wie am einfachsten???

die verjüngung ist in der j-tube. wenn du diese umgehen willst. kannst auch einfach mal das teil ausbauen und eine adapterrohr mit 2 vernünftigen schellen und innendurchmesser des rohrs wir leistungsinnendurchmesser. dann hast keine reduzierung mehr und sparst dir somit ein haufen geld und hast zugleich die reduzierung gekillt.
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Alt 18.02.2019, 11:46   #3
patrickp1979
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AW: 350PS wie am einfachsten???

Ist dass unter anderem ein Grund für den Fuelcut das der Rücklauf zu gering ist und die schwache Pumpe wenn das Level im Tank relativ niedrigen stand hat ?
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Alt 18.02.2019, 12:20   #4
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: 350PS wie am einfachsten???

Zitat:
Zitat von patrickp1979 Beitrag anzeigen
Ist dass unter anderem ein Grund für den Fuelcut das der Rücklauf zu gering ist und die schwache Pumpe wenn das Level im Tank relativ niedrigen stand hat ?
Da ist kompletter Unsinn. Bitte das geschriebene von patrickp1979 ignorieren.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2019, 15:02   #5
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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AW: 350PS wie am einfachsten???

Zur Ergänzung vom absolut zutreffenden Beitrag von @Silent sei noch angemerkt, dass der Fuel Cut nicht vom Benzin/Pumpe/Tank/whatever ausgehend ist, sondern davon, was der LMM misst und an die ECU weitergibt.

Wird Wert X am LMM erreicht (eigentlich ja nur ne Spannung - aus der Erinnerung heraus 5v?), gibts durch die ECU ne Abschaltung der Stromzufuhr zur Benzinpumpe - deswegen "Fuel Cut".


Man kann auch ne Pierburg E3L im Seriensystem betreiben und den Druck auf 6bar stellen - macht aber keinen Sinn.
Man kann sich auch Kleber auf den Schniedel schmieren und Blüten bestäuben - macht aber auch keinen Sinn.
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Alt 18.02.2019, 16:16   #6
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: 350PS wie am einfachsten???

Ach stimmt ja so war es.
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
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