![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor startet nicht nach Wechsel des Thermostatgehäuses
Boahr, ich glaube, ich bin echt zu doof dafür... Also, zuallererst stelle ich unten an der KW auf 0 OT ein.
Tor 1: Ist die Nocke nicht zu sehen, die KW nur ein kleines Stück so weit zurück drehen, bis die Nocke wieder zu sehen ist. Tor 2: Ist die Nocke nicht zu sehen, die KW eine ganze Umdrehung gegen den Uhrzeiger wieder auf 0 OT drehen. Ist die Nocke bei 0 OT zu sehen, ist alles gut. Nun den den NWS einsetzen. Eingebaut muss er in Grundeinstellung stehen. Dann Feuer frei, richtig? .................................................. .................................................. .................................................. ...................... [EDIT]: Jetzt habe ich nochmal ne Stunde heute früh am Auto gestanden und probiert.... Egal wie oft ich die KW durchdrehe - eine Nocke sehe ich niemals bei 0° OT. Das sieht dann immer so aus: ![]() Weiterer Versuch: 0° OT (keine Nocke zu sehen), gegen die Uhr gedreht bis Nocke oben, NWS in Grundeinstellung im eingebauten Zustand, alle Stecker und Schläuche dran - Höddel, höddel, hust und aus ! Letzter Versuch: 0° OT (keine Nocke zu sehen) NWS in Grundeinstellung im eingebauten Zustand, alle Stecker und Schläuche dran - Höddel, höddel, hust und aus ! Allerletzter Versuch: nach dem letzten Versuch nur die KW wieder auf 0° OT gedreht. Dabei stand der NWS genau falsch um 180° und zeigte nach links unten. Also den NWS raus und um 180° gedreht. Damit war NWS wieder auf Grundeinstellung im eingebauten Zustand, alle Stecker und Schläuche dran - Höddel, höddel, hust und aus ! Geändert von Buchtelino (09.12.2018 um 12:33 Uhr). |
![]() |
![]() |