![]() |
|
|
#10 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: Frage zu den Shims
Dann aber gleich nen Zettel auf den Ventildeckel kleben mit nem Hinweis. Sonst wird am Ende vergessen, den Stopfen rauszupuhlen.
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EGR frage und prob mit evc1 | TonyMontana | Technik | 10 | 18.07.2008 15:04 |
| Frage??? | supraA70 | Technik | 11 | 23.02.2008 11:15 |
| Frage nach hilfreicher Literatur und Tips zum Kauf. | agentstarburst | Sonstiges | 87 | 14.12.2006 22:45 |
| hallo ne frage! | docani68 | Technik | 7 | 14.11.2006 11:51 |
| Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 16:20 |