![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage zu den Shims
Im nachhinein klar. Nur als ich anfing war kein Kanal zu sehen. Daher dachte ich ist nicht so schlimm wenn mal was in den Kopf fällt. Und ausgerechnet an der Stelle plumpst was daneben. Ich sollte mal Lotto spielen.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EGR frage und prob mit evc1 | TonyMontana | Technik | 10 | 18.07.2008 15:04 |
| Frage??? | supraA70 | Technik | 11 | 23.02.2008 11:15 |
| Frage nach hilfreicher Literatur und Tips zum Kauf. | agentstarburst | Sonstiges | 87 | 14.12.2006 22:45 |
| hallo ne frage! | docani68 | Technik | 7 | 14.11.2006 11:51 |
| Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 16:20 |