![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: FFIM Umbau (2jz, 1jz, oder OEM modifizieren?)
Dass die verrohrung über den Lader und die Deckel läuft ist eigentlich recht Wurst.
Und größerer LLK? Der originale ist alles andere als schlecht, um genau zu sagen ist der ziemlich überdimensioniert. Also bei richtig Leistung - ja, was größeres rein Für alles, was der Serien Lader oder n kleines Upgrade können, langt der. Zwutsch ist mit dem Ding 450-500PS gefahren.... Könnte mich immer wieder aufregen. Da wird sich um irgendeinen scheiss Gedanken gemacht, aber die essentiellen Sachen sind dann egal...
__________________
" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1jz 2jz Automatikgetriebe AT Getriebe Supra Soarer Lexus GS 300 | Andy1 | MKIV | 1 | 11.11.2014 10:17 |
| Erfahrungen 1JZ Umbau | Toshi | Technik | 45 | 12.04.2014 22:28 |
| 2jz gte Nockenwellen für 1jz Kopf | sercan_abi | MKIII | 0 | 16.11.2013 18:15 |
| [SUCHE] 1jz oder 2jz Block | Streetkratzer | MKIV | 3 | 07.07.2013 00:32 |
| HKS Nockenwellen Rad / 1jz 2jz / 2jzgte Steuergeärt / OEM Fahrwerksfedern MK4 | Eduard | MKIV | 4 | 16.04.2012 19:20 |