![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitte um eure Hilfe
Wenn der Fehlercode52 Auftritt, dann kommst nichtmal bis zum fuelcut, so krass ruckelt das
![]() Aber grundsätzlich hast du recht, nur wäre dann auch der entsprechende Fehler hinterlegt („Ladedruck zu hoch“)
__________________
" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis? | pflummi80 | Technik | 57 | 26.06.2024 09:11 |
| Hilfe beim PC-Kauf | Zwutsch | Off Topic | 55 | 17.12.2013 21:00 |
| Hilfe!!! | supraA70 | Technik | 6 | 15.05.2007 17:51 |
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 27.04.2006 23:56 |
| Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 22:51 |