![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitte um eure Hilfe
Atnas hat dich da schon auf den richtigen Weg gebracht.
Allerdings könnte das auch der Fuelcut sein, wenn die Unterdruckschläuche zur Wastegatedose einen weg haben, sowas hatte ich mal.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis? | pflummi80 | Technik | 57 | 26.06.2024 09:11 |
| Hilfe beim PC-Kauf | Zwutsch | Off Topic | 55 | 17.12.2013 21:00 |
| Hilfe!!! | supraA70 | Technik | 6 | 15.05.2007 17:51 |
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 27.04.2006 23:56 |
| Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 22:51 |