![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: MK3 Umbau von prefacelift auf facelift
Jo, das ist in der Tat etwas umständlich. Wenn man aber ne Prefacelift hat, bei der die Zierleisten nicht wirklich mega top sind, dann sollte man die eh gegen Faceliftleisten tauschen
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: MK3 Umbau von prefacelift auf facelift
Würde mir das mit dem Heckleuchten-Umbau glaube ich auch nicht mehr antun...
Der Umbau an sich ist das eine, das Theater mit den Ämtern wegen des kurzen Kennzeichens noch viel schlimmer. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Umbau von prefacelift auf facelift
Mit den Kennzeichen kein Problem 2 Buchstaben vor dem Bindestrich, 2 Buchstaben danach mit 3 Zahlen auf Engschrift fertig.
Da ich es ja nicht posten darf was ich tun würde wenn die Zulassungsstelle es nicht mit macht, behalte ich den Geheimtipp für mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
AW: MK3 Umbau von prefacelift auf facelift
Von dir hat keiner gesprochen
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Umbau von prefacelift auf facelift
Also die Heckleuchten habe ich bei mir in nicht ganz 2 Stunden getauscht, mit Einbau eines Magneten damit die Heckklappe dann per Knopfdruck entriegelt (Schloss fällt ja weg), und nach sehr viel reden mit der Zulassungsstelle habe ich ein Leichtkraftradkennzeichen für hinten bekommen, braucht halt viel Glück und man muss jemand nettes erwischen
![]() ![]() US Rückleuchten mit den Lampenfassungen, dafür aber ohne Mittelteil, habe ich auch noch hier liegen, falls die wer will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Umbau von prefacelift auf facelift
Sag ich doch geht alles, die meisten Tüv Heinis haben keinen Bock auf Paragraphen 21 weil sie mit der 0-8-15 Nummer am einfachsten fahren und die Zulassungsbehörde will es auch immer sehr einfach haben, dass sehe ich ja bei mir im Umfeld von Freunden was plötzlich auf einmal alles geht, alles immer nur Blablabla.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu hier | DJ-Richie | Off Topic | 41 | 06.07.2014 18:37 |
Darf ich mich mal Vorstellen?! | speedy595 | Off Topic | 11 | 06.11.2011 23:20 |
Borbet T auf MK3 | blackrose | Technik | 0 | 12.01.2011 15:48 |
Möchte Supra Mk3 kaufen! Auf was hab ich zu achten?? | Wachmann | Sonstiges | 43 | 07.09.2007 13:19 |
MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |