Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2018, 22:05   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: neuer turbo zuviel ladedruck

8 PSI sind keine 0,8 bar.
Aber das wird halt ein 08/15 China Upgradelader sein. Da wird sonst was für Zeug verbaut sein.
Auch das original Wastegategestänge hat eine Mutter, die Frage ist wo diese ist
Du könntest auch die Druckdose vom alten CT26 verbauen
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2018, 22:23   #2
kr!z
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 157
iTrader-Bewertung: (3)
kr!z befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: neuer turbo zuviel ladedruck

so china sieht der eig. nicht aus steht auch ct26 aufen gehäuse...
kr!z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2018, 22:29   #3
Mk3Luxemburg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mk3Luxemburg
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.670
iTrader-Bewertung: (22)
Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: neuer turbo zuviel ladedruck

Zitat:
Zitat von kr!z Beitrag anzeigen
so china sieht der eig. nicht aus steht auch ct26 aufen gehäuse...
Für den Preis kann es nur um ein chinesicher CT26 handeln. Schau mal [HIER] rein.
__________________
____________________
_______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________
Mk3Luxemburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Comp Turbo - CT3 6768BR-OL bis 950PS Billet, Keramiklager und Oil-less cali_supra Allgemein 7 28.12.2015 19:02
Biete: GT30 Single Kit , HKS Ecu , OEM Turbo Ecu , J-spec 3" DP mit 100 Zeller , Apex durack MKIV 8 06.10.2014 12:38
Non Turbo auf Turbo umbauen!!! Kian Tuning 24 10.12.2013 16:07
Mk4 Non Turbo slow Sonstiges 4 06.05.2007 23:09
zuviel Ladedruck stgeran Technik 14 21.04.2007 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain