![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.108
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: EFI Sicherung kaputt - Ursache?
Nö, Brücke ist da keine. Aber den anderen Tipps werde ich nachgehen, danke.
Ich hatte natürlich, um die Kerzen zu wechseln, alles raus, was da im Weg war, also Zündspulen usw. Kann ich in dem Bereich was falsch zusammengebaut haben? Ich bin ja schon überrascht, dass sie überhaupt anspringen wollte nach der langen Standzeit. Da muss der Rest auch noch irgendwie klappen. Bin nur gespannt, was der TÜV sagt.
__________________
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: EFI Sicherung kaputt - Ursache?
Kontrolliere doch mal die Kabel und Stecker. Alles wo du dran warst. Irgendwo ist ein Kurzer. Schaltplan und Messgerät sind eine Freunde?
Zum TÜV. Wie schaut die Gute denn von unten aus? Rost auf Brems- Benzinleitung? Wenn kein Ölverlust da ist und die Bremsen und Licht gehen, dann wird der TÜV schon Gnade walten lassen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EFI Sicherung | Cyprix | Technik | 12 | 27.03.2014 20:30 |
| Leuchtweitenregulierung Sicherung yaris bj 2004 | dreas | Fremdmarken und -modelle | 2 | 05.04.2013 20:42 |
| Sicherung EFI 01 | Undying | Technik | 9 | 14.05.2011 19:46 |
| Entschuldig es ist die AM2 Sicherung, nicht die EFI | McMsk | Technik | 10 | 02.08.2003 15:24 |
| EF1 Sicherung sofort durch beim Schlüssel umdrehen. | McMsk | Technik | 8 | 01.08.2003 15:36 |