![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Srteifigkeit
hmm ich würde die Schweller mit Beton ausgiessen ,das bringts ,erstens tiefer und mit Armierung gibts kein Durchbrechen mehr und dann der Kostenfaktor ,Beton ist günstig ,bloß die Dämpfer werden mit der Zeit teuer
|
|
|
|