![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() scherz beiseite: http://www.i-m-racing.com/dolfloorsupb.html dann gibts die rear cross bar, kommt vor die rücksitze: ![]() sieht so aus: ![]()
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch Geändert von Goorooj (02.02.2004 um 17:48 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und das soll was bringen ? ![]() aber jetzt auf dem bild - das würde ich höchstens als leerrohr für die kabel nehmen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
uh ... ein 2 jahre alter thread und die letzten postings zu verschiedenen themen - da steig ich ein *G*
-> gibts schon was neues von den schnellverschlüssen? oder so ne akkuschrauber-lösung fürs dach? was ist das zu empfehlen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hab nur bissl rumgesucht, weil meine in der Kurve bei offenem Dach und Gullideckel echt eine beängstigende Eigen-Schwabbel-Dynamik entwickelt. Genau genommen war ich mehr als enttäuscht von der Stabilität... aber vielleicht liegts ja am Traggelenk, weil das is bei mir voll ausgeschlagen.
__________________
,,Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!''
(Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Traut sich keiner den Schwachpunkt an der Karosserie auszusprechen ? Gibt dann alllerdings nen drastischen Kurssturz (bei allen !) So in der art schwarzer Freitag. Ich gehe mal davon aus gemerkt haben das schon einige (die schon mehrere Supras auseinander hatten). Ist sicher nicht bei allen so, aber zumindest die mit vielen km ohne Dach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Erzähl,erzähl!
was für ein schwachpunkt??? ![]() Würde nicht ein Überrollkäfig die Karre ultra versteifen??? Gibts denn nen käfig,bei dem man trotzdem noch das Dach abnehmen kann?
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ein Käfig würde dagegen helfen. Müßte man halt so machen das man an die Dachschrauben noch rankommt.
das oben erwähnte "scherz beiseite" würdes auch tun: http://www.i-m-racing.com/dolfloorsupb.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Problem, die Lady muss eine gewisse Biegsamkeit haben. Ein Käfig würde nur Sinn machen, wenn er mit A Säule und vorderen Domstreben verschweisst würde. Ansonsten würden die ganzen Kräfte vorne an der A Säule/Boden wirken und es da zu Rissen kommen. Is ja auch logisch, sie kann sich ja sonst dann nirgends mehr verwinden. Ein Bügel hinten wäre kein Problem. Würde sie super versteifen. |
|
![]() |
![]() |