![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation
Ich habe meine Bohrungen auch original gelassen im Motor, ich habe lediglich den Kühlwasserbehälter aus ( VW Golf 6 GTD) in den Kühlwasserkreislauf mit eingebunden damit es zirkulieren kann, mit der Haube dass habe ich schon vom ersten Tag an, die Unterbodenplatte habe ich noch nicht fertig, baue sie aus 2mm Alu dem original nach. Coolingplatte um das Motorhaubenschloss ist auch positiv für die Strömung der Kühlluft.
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BILLION Thermostat 65°C 1JZ & 2JZ & 7MG(T)E | Driver RX | Allgemein | 12 | 19.03.2013 19:04 |
Ölfilter relocation | stefankerth | MKIII | 0 | 09.05.2012 21:23 |
Mocal ölkühler mit ölfilter adapter | PicoPaddy | Biete | 23 | 31.05.2011 21:28 |
Thermostat | docani68 | Technik | 17 | 02.03.2011 22:12 |
Kleine Ölkühler Abhandelung | Grizzly | Tuning | 44 | 16.06.2006 22:33 |