![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation
Danke.
Die Kiemen sind da schon ok. Zumindest besser als garnix. Die Funktionsweise ist durch Position und Design leider nicht optimal, aber wenn es richtig funktionieren soll, sieht es leider einfach scheisse aus. Die Zuluft bei der MK3 ist durch die Öffnung vorne absolut mehr als ausreichend. Viele vergrößern die Öffnung in irgendeiner Form, ist aber sogar kontraproduktiv. Die Abluft kann man über den Unterboden relativ leicht lösen. Der originale Unterfahrschutz ist Schonmal viel wert, aber man kann es immernoch verbessern.
__________________
" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BILLION Thermostat 65°C 1JZ & 2JZ & 7MG(T)E | Driver RX | Allgemein | 12 | 19.03.2013 19:04 |
Ölfilter relocation | stefankerth | MKIII | 0 | 09.05.2012 21:23 |
Mocal ölkühler mit ölfilter adapter | PicoPaddy | Biete | 23 | 31.05.2011 21:28 |
Thermostat | docani68 | Technik | 17 | 02.03.2011 22:12 |
Kleine Ölkühler Abhandelung | Grizzly | Tuning | 44 | 16.06.2006 22:33 |