![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation
Oh Mann. Wie viel mumpitz willst du hier noch schreiben?
E-Lüfter vor den kühler ist absoluter Notnagel. Das bewegt in etwa so viel Luft wie Fahrtwind bei 10kmh... Und Stoßfänger vor dem LLK? Wo in gottes Namen soll der sein? Da sind einfach nur ~30cm Platz zwischen Schürze und LLK. Und wenn, dann sollte man ihn wie oem direkt an den LLK spaxen.
__________________
" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BILLION Thermostat 65°C 1JZ & 2JZ & 7MG(T)E | Driver RX | Allgemein | 12 | 19.03.2013 19:04 |
Ölfilter relocation | stefankerth | MKIII | 0 | 09.05.2012 21:23 |
Mocal ölkühler mit ölfilter adapter | PicoPaddy | Biete | 23 | 31.05.2011 21:28 |
Thermostat | docani68 | Technik | 17 | 02.03.2011 22:12 |
Kleine Ölkühler Abhandelung | Grizzly | Tuning | 44 | 16.06.2006 22:33 |