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Alt 11.09.2017, 19:29   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Beiträge: 12.916
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Zylinderkopfdichtung

Bei vollmetall muss kopf und block geplant werden.

Für 350ps würde auch ne ajusa reichen
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 22:08   #2
patrickp1979
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Beiträge: 1.681
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Zylinderkopfdichtung

10.000km hat ja nicht wirklich lange gehalten wenn es vernünftig gemacht wurde, sinnvoll ist es natürlich direkt alles zu machen, kostenmässig ist die Variante Kopf planen und Ajusa Metalmixdichtung verbauen die günstigere.
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 08:19   #3
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
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Beiträge: 3.070
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: Zylinderkopfdichtung

Moin

Bau den Kopf ab und schau dir den Hohnschliff und den allgemeinen Zustand an. Wenn alles okay, dann ZKD durch ne Ajusa tauschen, Kopf planen und alles zusammen bauen. Für 350 PS brauchst du noch keinen Vollmetalldichtung.

Hat dein Motor Öl verbraucht? Wenn ja, dann würde ich direkt alles machen.

ARP Bolzen sind besser, aber nicht zwingend notwendig.

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
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