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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Zylinderkopfdichtung
Ölverbrauch is in Ordnung. Hab auf die letzten 7000km 3l öl nachgefüllt.
Temperatur ging auch nie über den "normalen" bereich. Außerdem hab ich, nachdem ich gemerkt hab dass da was nicht stimmt, nicht mehr über 2500 u/min gedreht. Werd mir also die Ajusa und die ARP bolzen bestellen. Dann noch den neuen Turbo drauf und alles anpassen, dann sollt da alles wunderbar laufen. Muss ich bei den Bolzen i-was spezielles beachten? Und aus neugier: Was hält die Ajusa an max Leistung aus? Und gehört zwar nicht zum Thema, aber hat einer eine idee, warum der tempomat mal funktioniert und dann wieder nicht. Danke für die schnellen antworten ![]() Geändert von MK3_Tobi (12.09.2017 um 20:55 Uhr). |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Zylinderkopfdichtung
besorg dir die Passende Nuss für die ARP Schrauben, Grösse weis ich nicht mehr aber auf jeden Fall muss sie so schmal wie möglich aufgebaut sein.
__________________
wer billig kauft, kauft zwei mal... ![]() |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Zylinderkopfdichtung
Zitat:
In der FAQ gibt es dazu schon etwas. Mal "Schleifring" in der Suche eingeben. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Zylinderkopfdichtung
Alles klar danke.
Ölkühlung wollt ich mir so n relocation kit zulegen. LLK werd ich auch nen anderen einbauen. Und wasserkühler wurde anscheinend auch erst mal neu gemacht. Der sieht sehr neu aus. Dann kommen noch ordentliche anzeigen rein und n paar lichttechnische spielereien ![]() Die bolzen dann noch mit bissl locktite reindrehen?? |
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#6 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 7.093
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Zylinderkopfdichtung
Loctite ist kein Produkt, sondern ein Hersteller. Der bietet zig verschiedene Mittlechen für alle möglichen Zwecke an - Dichtmasse, Kriechöl, Sekundenkleber, Schraubensicherung in verschiedenen Festigkeiten, ...
Weshalb willst Du Sekundenkleber an die Bolzen machen ![]()
__________________
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#7 |
Registrierter Benutzer
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![]() Tschuldigun. Hab mich nicht richtig ausgedrückt
Meinte schraubensicherung ![]() Des stand auf irgend ner seite wo die bolzen verkauft werden. "Wir empfehlen alle ARP KOPF-Stehbolzen entweder in den Block mit blauem Loctite (243) einzukleben, oder nach ca. 1000Km mit dem vorgeschriebenem Drehmoment nachzuziehen." |
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