Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2017, 07:12   #1
Hetbenger
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 13
iTrader-Bewertung: (0)
Hetbenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leerlaufdrehzahl Problem

Gasgestänge ist gangbar, ohne klemmer ganz sanft bis zum Anschlag, luftsystem ist nach Sichtprüfung dicht, werde ich aber noch Ansprüchen um auf Nummer sicher zu gehen, da ich am Samstag eh die Kopfschrauben nachziehen wollte werde ich mir auf jeden Fall alle Schläuche mal genauer anschauen.
Hat jemand zufällig die Wiederstandswerte vom ecu Temperatursensor kalt und warm, habe langsam das Gefühl das der einfach zu spät schaltet bzw. Bei zu hoher Temperatur

MfG Hetbenger
Hetbenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 14:18   #2
patrickp1979
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von patrickp1979
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1.680
iTrader-Bewertung: (6)
patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Leerlaufdrehzahl Problem

Falschluft glaube ich eher nicht dran, da ist sie sehr unempfindlich. Luftmengenmesser hatte das bei mir einmal verursacht.
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 20:45   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.916
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Leerlaufdrehzahl Problem

Zitat:
Zitat von patrickp1979 Beitrag anzeigen
Falschluft glaube ich eher nicht dran, da ist sie sehr unempfindlich. Luftmengenmesser hatte das bei mir einmal verursacht.


Der Motor darf nirgends Falschluft ziehen. Schon ein defekter Unterdruckschlauch sorgt für schlechteren Motorlauf.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2017, 12:26   #4
patrickp1979
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von patrickp1979
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1.680
iTrader-Bewertung: (6)
patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Leerlaufdrehzahl Problem

Also beim Unterdrucksystem zumindest, da hatte ich schon Fahrten wo ich erst nach Tagen beim zufälligen Check gesehen hatte das irgendwo ein Schlauch ab war und die Fahreigenschaften waren ganz normal. Klar wenn nachdem LMM ein Schlauch Falschluft zieht ist der Motor an der Überlebensgrenze.
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Wiechers Domstrebe DennisG89 Tuning 25 16.06.2010 06:38
Problem mit BC ?? jokoto Technik 6 12.04.2010 14:55
Reisengrosses Öl Problem Breth Technik 5 17.10.2007 13:03
Leerlaufdrehzahl??? StefanA7 Technik 2 12.03.2006 23:36
MKII - Wieder mal ein Problem... Boostaholic Oldies 9 02.06.2005 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain