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Alt 21.12.2016, 12:16   #1
patrickp1979
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AW: Servodruckschlauch wechseln

Ihr habt aber auch die richtige Schraube wieder da rein gedreht wo sie hin gehört, also die Hohlschraube ?
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Alt 22.12.2016, 15:28   #2
Power66
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AW: Servodruckschlauch wechseln

Dass das Lenkgetriebe oder die Servopumpe defekt ist kann ich mir nicht vorstellen da bis zum Wechsel der Hydraulikdruckleitung war alles in Ordnung.
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Alt 22.12.2016, 18:46   #3
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Servodruckschlauch wechseln

Aber es wirde sicherlich das Öl gewechselt oder zumindest in großen Teilen ergänzt, oder?

Richtiges Öl verwendet?

Dichtungen neigen gerne dazu undicht zu sein und sich nach einiger Zeit über Verunreinigungen wieder abzudichten. Ersetzt man nun das Öl, lösen sich die Verschmutzungen und schon is was undicht.

Das ging schon vielen so, die bspw. das Diff Öl erneuert haben und dan hat das Teil gesifft. Das kommt genau da her. Also ausschließen würde ich da nix.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 23.12.2016, 03:13   #4
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Servodruckschlauch wechseln

Aber das Öl bleibt ja im Ausgleichbehälter, also kann ja keine Undichtigkeit vorliegen ! Schläuche vertauscht vielleicht Zu- und Rücklauf oder die Hohlschrauben wirklich noch einmal anschauen ob die ihren richtigen Platz bekommen haben.
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Alt 26.01.2017, 15:40   #5
Power66
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Power66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Servodruckschlauch wechseln

Wurde alles in einer Werstatt gemacht. Habe mir eine gebrauchte Pumpe gekauft. Nach dem Einbau war kein Geräusch mehr da. Habe geklaubt jetzt ist alles in Ordnung, leider falsch gedacht. Am nächsten Morgen das selbe, laute Geräusch wieder aus der Pumpe. Danach habe ich mal den Ölbehälter geöffnet und festgestellt dass er bis oben gefüllt war(zu foll?). Auf meine Nachfrage was für Öl verwendet wurde kam heraus dass Liqui Moly 1200 eingefüllt wurde. Laut Hersteller ist das 1100er zugelassen. Außerdem ist mir aufgefallen dass das neue Öl von der hellroten Farbe sich in dunkelrot, fast schwarz, verwandelt hat und das bereits nach einem Tag. Das Öl das vorher drin war, war deutlich heller und das nach 20 Jahren. Wenn zwei Pumpem jede nach einem Tag ihren Geist aufgeben stimmt meiner Meinung etwas nicht. Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte?
Gruss Reinhard
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