![]() |
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wie Def ja schon geschrieben hat, hab ich momentan sehr wenig Zeit, da ich zu wenig leute und zu viel Arbeit habe
was aber gut ist okay hier die Fakten: 1. Das Kit (egal welche Farbe) kostet bei mir 85,- € + Versand ! 2. Wer ein haben möchte schickt mir wie immer eine Mail (an die Neue, siehe unten) mit angabe der Farbe und des Fahrzeugs ! Die Farben könnt ihr euch hier ansehen : http://www.hosetechniques.com/ LieferTermin kann ich euch erst sagen wenn ich Bestellt habe !! Gruß DIDI
__________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|