![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
blauer spray für motorschläuche.woher?
wollte ja schon xxx mal das blaue schlauchset bestellen aber bei gtn hab ichs nach einem halben jahr warten aufgegebn und bei der sammelbestellung von supra didi würde ich net erhört,
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
du sprayst dir nen wolf, hols dir halt direkt in USA.
in D gibts sowas von foliatec, nehm ich mal an. aber ich bezweifle dass das was wird mit sprayen.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ui!Schläuche besprühen?
Glaub das gibt nix! Hat nix mit Handwerklichem geschick zu tun aber Materialbeschaffenheit,Fett,Öl,grosse Temeraturunterschiede dürften da schwierigkeiten bereiten! Wenn du noch ca.2Wochen Zeit hast.....Ich will mal bei isa-racing reinschauen...Ich brauch noch neue Kühlschläuche! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
he alder, samco-schläuche kannst du an jeder ecke bestellen.
standartfarbe ist blau bekommst du eigentlich recht schnell. bei rot wird es schon etwas schwieriger. probleme wirst du bei schwarz bekommen da ist ein halbes jahr lieferzeit fast normal. schwarz wird nur hergestellt wenn genug nachfrage besteht.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
blaues Spray
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
pi-pa-pappi
|
def du bist der tages held was meinst du was ich schon 2 mal bestellt hab genau des set 1 mal ging ein halbes jahr das 2 mal erhörte mich didi net,weis doch net wo ich sowas her bekomm alleine aber das wäre genau des was ich möchte eigentlich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Blindfisch
|
Hab es doch nur gut gemeint
![]() Hätte meine Frage evlt. ein wenig anders formulieren sollen , zb. " ist es das was Du suchst ?" ![]() Das Didi dich nicht erhöhrte, war bestimmt keine böse Absicht von ihm, sehr warscheinlich ein Kommunikationsfehler. Sowas kann passieren, bei den dutzenden von Mails, die er täglich bekommt. Ich weis aber, wo man es bekommen kann und kann Dir anbieten, dort nach Transportkosten & Lieferzeit zu fragen. Erfülle die Kriterien, damit ich da einkaufen kann ![]() Diesen Kabelsatz hatte ich selber schon vor einiger Zeit ins Auge gefasst, aber da andere Dinge, wie zb. das Turboknie/Downpipe wichtiger sind, den Gedanken an Bestellung, weit nach hinten verschoben. Dann bestellen wir beide einen Satz und teilen uns die Kosten. Kleiner Vorschlag zum Gemüte ![]() Aber ich frage Didi mal, ob er nicht evtl. auch dort Teile die Tage bestellt, damit man das zusammenlegen kann und keine Extrawurst daraus wird. So nun gehe ich aber schlafen, habe morgen Termin beim Anwalt, wegen dem Typen, der mich beim Parken angebummst hat ![]() Bis denne DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde auch sofort mitbestellen ...
hätte die ebenfalls gern in Blau wenn es soweit ist vergesst mich bitte nicht und schreibt mich hier im forum per mail oder e-mail: mito@b4sh.de an.