![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JesseJames´ Supra MK3
Du kannst es auch auf Stoß reinpunkten. Wenn du es überlappen lässt, dann hast du wieder eine Stelle mit tendenzieller Rostgefahr. Da musst du dann erstmal die Überlappungen mit irgendwas Fluten, das die rosterei verhindert.
Auf Stoß Punkten, leicht anschleifen/strahlen, dieses Rostumwandler-Gel draufschmieren, 24h einwirken lassen, Saubermachen, entfetten und U-Schutz drauf. Sollte nix mehr passieren. Gitplayer hat das schon gut gemacht bei sich. Der hat ja ne detaillierte Anleitung verfasst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Woher kommst du Jesse ? Brandenburg ist ja groß
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Oberhavel. Aber meine Halle ist im Neuruppiner Raum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hi fabi und herzlich willkommen hier auch von mir.
ich drück dir die daumen das du die mk3 wieder auf vordermann bekommst ![]() p.s.: wir kennen uns sogar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ja ich habe dich auch schon in deinem Vorstellungs-Thread erkannt. Interessant das wir bei Autos wohl genau den gleichen Geschmack haben. Eigentlich soll die Supra dieses Jahr noch auf die Straße. Ich hoffe, dass es klappt. Aber nach dem Reisbrennen hab ich wieder einen Motivationsschub bekommen^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hoi Jesse
Ich kann zwar leider nicht helfen aber wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt! Schliesslich wäre es zu schade, jetzt aufzugeben, zumal das Teil nicht sichtbar ist. Ich verstehe aber gut deinen Wunsch, dass es am Ende auch wirklich gut gemacht sein soll. Sich von anderen helfen lassen, evtl mit Unterstützung von einem Karosseriebauer in deiner Nähe, bringt dich an dieser Stelle sicher am weitesten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja ist schon interesannt, nen corolla hab ich übrigends auch mal gefahren ![]() halt uns schön weiter mit bildern von deine Lady auf dem laufenden, ich schau mir das gerne weiter mit an! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |