![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: JesseJames´ Supra MK3
Willkommen!
da hinten sieht man es ja nicht. Du wirst kaum eine Schlachtkarosse finden, die noch gut aussieht da hinten. Also rausschneiden (ruhig etwas großzügiger) und Bleche anfertigen. Das muss nicht schön aussehen, das muss nur funktionieren, also gute Vorbereitung und Nachbehandlung sind der Schlüssel zum Erfolg. Dann die neuen Bleche anpunkten. Wenn du dich nicht traust, es durchzuschweißen, kannst du es auch durchpunkten. Ist etwas mühselig, aber funktioniert. Kennst du keinen, der gut schweißen kann? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mahlzeit,
ich habe noch eine Karosserie zum schlachten, die ist hinten nicht perfekt aber ziemlich gut. willy braucht ne Ecke, ich die Radläufe. Wenn du da ein paar Teile brauchst lohnt sich das zerlegen. Ansonsten kann das aber jeder vernüftige Karosseriebauer. Da man außen nicht lackieren muss, ist das keine so große Aktion. Gruß John
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich lese grade Brandenburg. Wenn du nicht zu weit weg bist hole die Karosserie ab, wenn die Ecke für Willy mit abfällt kostet die nix. Nur die Achsen will ich wiederhaben
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sandstrahlen, Rostumwandler, Ovagrundol, Karosseriedichtmasse für die Pfalze, Chassilack, UBS 220 Wäre das der Schlüssel zum Erfolg? ![]() Rein optisch wäre mir ja Stoßschweißen am liebsten, aber das traue ich mir selber nicht zu. Natürlich sieht man die Reparaturbleche im Radkasten nicht, aber in ferner Zukunft soll auch ein Heigo-Bügel in den Innenraum. Dann wird die Verkleidung sicherlich nicht mehr passen. Oder? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|