![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
|
AW: ZKD Schaden wahrscheinlich???
Hallo und erstmal vielean Dank für die Antworten...
Ich weiß gar nicht ob meine Einleitung Zitat:
Ich habe meine alte Supra nun erstmal nicht genommen, da ich mir zu unsicher war und ich auch nicht mehr getestet habe als hier beschrieben. Es gibt glaube ich niemanden, der dieses Auto mehr zurückhaben will als Ich! Aber selbst wenn die ZKD noch nicht direkt ansteht...ich weiß wirklich nicht ob ich ein Auto möchte, wo das dann irgendwann ansteht und ganz ehrlich: Wenn man hier im Forum liest wie viele die ZKD gemacht haben oder haben machen lassen...und wie viele dann nach 10tkm wieder Probleme hatten. Ich kenne mich einfach zu wenig mit dieser Reparatur und den evtl. Folgen aus! Werde noch mal in Ruhe überlegen! Gruß Stefan |
|
|
|
|
#2 |
|
|
Habe jetzt inzwischen die Info vom Verkäufer, dass CO2 Messung gemacht wurde und alles in Ordnung ist...es hätte nur etwas Kühlflüssigkeit gefehlt...
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Dazu kann ich nur folgendes sagen: ich habe den Verkauf meiner Supra(s) keine Sekunde bereut.
Das "Ersatzauto" hat ausreichend Leistung, ist ein Cabrio und v.o.l.l.k.o.m.m.e.n. problemlos bis dato. Ausm Fenster schauen, Schlüssel schnappen, fahren. Und das so lange und so oft man möchte Dieses Gefühl hat mir die Supra versaut! So langsam kommt es aber wieder. ![]() Weiterhin muss ich aber auch anmerken, dass die Lady auch sehr viel zurückgeben kann, wenn alles funktioniert und man es nicht übertreibt.
|
|
|
#4 |
|
|
Auch wenn es über die Suche wahrscheinlich viele Treffer mit vielen Ergbnissen geben würde...
...was wären denn realistische Summen für diese Arbeiten an dieser Supra mit 102tkm: a) nur ZKD Tausch für Serienleistung unter der Voraussetzung dass sonst nichts verzogen oder beschädigt ist b) komplette Motorrevision für Serienleistung c) komplette Motorrevision und Tuning auf ca 350PS ??? Wer oder welche Firma im Raum NRW könnte so etwas vernünftig durchführen? Gruß Stefan |
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Schreib da mal Grizzly an.
Der kann dir auch die Beträge nennen, da er alles von a-c durchführen kann. Ist auch nicht aus der Welt, da er in der Mindener Gegend sitzt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|