![]() |
![]() |
#33 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Naja, da kanns dir dann aber auch passieren, dass dir eine wirklich Top gepflegte Supra dann vor dir Tür kotzt
![]() Aber zum Autokauf bei unseren ausländischen Freunden: Ich habe letztes Jahr mit einem Freund in Kassel versucht einen BMW 525i E34 anzuschauen.. er wollte nämlich so ein Teil haben. Woah, nieeeeeee wieder! ![]() Der absolute Härtefall war aber immernoch der originale 520i mit dem 525er Motor! Zitat: "Dem sieht keiner! Weist du, wenn du misch fragen würdest was Motor das ist - ich würd nix wissen! Also du könne damit ohne Probleme zum TÜV und eintragen lassen - isse gar kein Problem!" Naja, wir haben uns den Spass gemacht und mal mitgespielt *G* Wir:"Hat der Wagen denn die Bremsen vom 525?" Antwort:"Bremse? Ich nix wissen Bremse! Aber reicht doch wenn hat gut Leistung!" Wir:"Woher ist denn der 2,5L Motor?" Antwort:" Ist aus Unfallwagen.. aber nix Problem, läuft super! Habe nur Schlüssel nicht hier.." Wir:"Soso, was denn für ein Unfall?" Antwort:"War Überschlag - aber hab isch ja gesagt. Is nix schlimm. Geht prima!" ![]() ![]() ![]() Ich sags euch - eine Erfahrung fürs Leben *LOL*