![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrwerk felgen h zulassung
Also nochmal :-) , alles was 10 Jahre nachdem letzten Baujahr an teilen hergestellt wurde egal ob Original oder Zubehör darf in alle MK3 Modelle eingebaut werden, also auch die Blitz Auspuffanlage z.B. oder Gewindefahrwerke, Spoiler u. Bodykits, Motortuning usw. Natürlich das was vor 1986 hergestellt wurde auch, nur halt keine Holzräder oder ähnliches
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Bekomme ich vorne 5er spurplatten drauf ohne längere Stehbolzen verbauen zu müssen? Das es geht ist mir klar, aber hab ich dann auch noch genügend (sicheres) restgewinde?
Und brauch ich spurplaten mit Steg oder ist die Nabe lang genug? Und hinten werden es voraussichtlich 8er.. da brauch ich sicherlich stehbolzen.. Hat da jemand Erfahrung mit? Und kann mir vlt auch gleich ne Seite mit den richtigen stehbolzen empfehlen? Oder zumindest die originallänge sagen.. Hab nämlich jetzt Felgen gefunden sie wären aber: VA 17×8 +40 HA 17×9 +43 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
So..
Hab jetzt bbs rs 262/263 gefunden Va 8j mal 17zoll et35 Ha 9j mal 17zoll et35 Würden also passen ![]() Folgendes Problem.. bbs hat kein Gutachten dafür im Archiv und auf meine Email antworteten sie, dass die Felgen in Japan hergestellt wurden und bbs-Deutschland keine Unterlagen dafür haben.. Mein dekramann auf Arbeit hat mit mir auch mal in seiner Liste gekuckt und nichts gefunden.. Kann mir bitte irgendjemand helfen!? Weil ohne Gutachten keine Eintragung und demzufolge auch keine h-Zulassung in Zukunft(mit meinen Traumfelgen) :/ |
![]() |
![]() |
![]() |