![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrwerk felgen h zulassung
Das ist ja garkeine Geld!
Ich komme bei der Aachen münchner auf knappe 300 für haftpflicht(SF5). wobei ich dieses jahr dann 23 werde und der Betrag dann auf 210 sinkt..(halbjährlich) Sind die Auspuff Anlagen noch verfügbar? Und kann mir jemand Auskunft geben wegen meinem "felgenproblem" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann Dir deine Frage nicht vollumfänglich beantworten, aber ich fahre folgende Kombination:
Vorne 8Jx18, ET35 225er und hinten 8,5Jx18, ET35 245er. Da ist noch Luft in der Breite, wie viel kann ich aber so aus der Erinnerung nicht sagen. Das war auch kein Problem dies so einzutragen (in CH).
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Ich habe zum 1.1. meine ganze Fahrzeuge zum ADAC rüber geholt. Ich zahle für die MkII ca. 260 € für VK mit 150 SB für's ganze Jahr als Oldtimer und für die MkIII bei TK mit 150 für 8 Monate ca. 250 € mit nem hohen Wiederbeschaffungswert wegen den ganzen Umbauten. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ok, danke. Das hilft schonmal weiter!
Wenn jemand noch was zu bieten hat zwecks Internetseite für Fahrwerk oder rädergröße bzw breite bzw. ET Bitte melden. Bis dahin Google ich mal weiter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Der Doppel-Endtopf und der gesamte Lizenzbau ist nicht mehr verfügbar. Der auf dem Bild ist der letzte, den Elbe noch hatte. Alles andere hatten sie kurz zuvor bereits eingestampft
![]() Die originale Fujitsubo war ein Direktimport aus Japan. Das klappt aber nur, wenn Du einen Japaner kennst, der sie dort im Einzelhandel kauft und Dir zuschickt. Fuji liefert nicht ins Ausland. Auf Anfragen in englisch reagieren die nicht. Selbst als mein japanischer Arbeitskollege anrief und in ihrer Sprache um Lieferung nach Deutschland bat haben die abgelehnt. Er hatte mir die Anlage dann bei Autobacs, so eine Art japanischer ATU, gekauft und zugeschickt. Das war ca. 2007. Keine Ahnung, ob es die Anlage derzeit noch gibt.
![]() |