![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Christian Rohloff
Ich lebe... habe die wichtigsten Kapitel nun fertig und kann mich meinen Hobby wieder zuwenden
Baum gepflanzt Häuser renoviert und gebaut Nachwuchs in Form eines Sohnes Also ab die Rote Nr an die Supra und in einen hoffentlich sonnigen Sommer starten ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Christian
Wollte nicht zuviel verraten und warten bis du es selbst schreibt mit eurem Nachwuchs. Alles Gute für euren Sohn, dass er wächs und gedeiht ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na dann auch von mir nen Glückwunsch!
![]() Auch wenn ich froh bin, das ich diesen gesellschaftlichen Normen bisher nicht gefolgt bin (Kinder). Haus kann man wieder verkaufen, Baum umhacken und verheizen, aber Kinder... ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Bilder,Bilder,Bilder
ach ja; glühstrumpf zum nachwuchs ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Private Nachricht: AW: Kotflügel meines Wektor
14.12.2015, 19:58 wwwsuprapartsde Registrierter Benutzer Registriert seit: Feb 2009 Ort: 46342 Velen Beiträge: 1.875 iTrader-Bewertung: (83) wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast AW: Kotflügel meines Wektor Was soll das so im Forum zu schreiben? Die Halle ist aufgelöst ich kann dafür sorgen das er abholbereit in Gelsenkirchen liegt. Wird er per Spedition abgeholt? Zitat: Zitat von Mallorca2 Hallo Christian, ich möchte gerne meinen noch bei Dir liegenden vorderen Kotflügel abholen lassen,. als ich den Wagen geholt hatte warst Du ja leider nicht anwesend. Teile mir bitte mit wann ich den Kotflügel bis spätestens Januar 2016 abholen lassen kann. PS: Ich spreche von dem Kotflügel meines Wektor Competition PS: Kannst mich auch gerne diesbezüglich anrufen. Schreib mir eine PN und alles ist gut. MfG Mallorca2 Du weißt wer ich bin.... PS: Ich warte mal wieder seid Dezember 2015 Langsam habe ich keine Geduld mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
mein Name ist Dieter Pietzonka, ich hatte vor einiger Zeit meinen Wektor Competition bei dem o.g. Herrn zum Reparieren. Nachdem ich den Wagen mit einigen Schwierigkeiten abgeholt habe warte ich immer noch auf meinen originalen Kotflügel meines Wagens der bei dem Frontunfall über geblieben ist. Ich hatte Herrn Rohloff bereits hier schonmal gefunden nur habe ich meine Daten verlegt und starte es nochmal. Er hatte sich sehr darüber aufgeregt das ich so klar über Ihn geschrieben habe und bat mir an das er den Kotflügel nach Geldenkirchen bringen könne. Leider hat er sich auch nach mehrmaligen Achschreiben nicht mehr gemeldet weder per mail noch sonstwie. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn der nächste Schritt wäre eine Anzeige bei der Polizei wegen Unterschlagen gegen Ihn einzureichen. Ich hoffe es muss nicht dazu kommen . Ich will lediglich meinen Kotflügel haben mehr nicht. Kann doch nicht so schwer sein. Ich bin um jede Hilfe oder Hinweis dankbar. Mfg Dieter Pietzonka Wektor Competition |
![]() |
![]() |
![]() |