01.04.2016, 16:47 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Anbei ein Bild EU Supra Stock bis auf Fuelsystem & Turbosystem
Steuergerät ECUmaster EMU. 2. Bild 0,5 Bar.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
02.04.2016, 13:48 | #2 |
ex "suprafun"
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Thomas wie bist du mit dem EMU zufrieden?
__________________
www.druckbuden.de |
02.04.2016, 16:50 | #3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Mit Abstand beste ECU und einzige die regelmäßige Updates bekommt, und wo auf Kundenwünsche eingegangen wird, und das zu einem konkurrenzlosen Preis, alleine die Android APP mit dem BT Dongle ist genial.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
02.04.2016, 22:46 | #4 |
ex "suprafun"
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Habt ihr die App schon mehrmals benutzt? würde mir vorstellen die als Multianzeige zu benutzen mit nem tablet. Is sie schnell genug beim aktualisieren?
Und wie seid ihr mit dem Lader zufrieden? Also würde fast behaupten mein Camp hat bei 3300U/min auch 1 bar geschafft. Mfg
__________________
www.druckbuden.de |
03.04.2016, 08:26 | #5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
@norman
Für ein 62mm Lader ist das schon richtig gut, der macht max 79LBS bei 2 JZ ca 780 RWHP da wird es nicht viele geben die das schaffen...
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
03.04.2016, 17:54 | #6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Update 1,7 Bar bei 3700 u/min, bestes Spool & Topend für 2 JZ was ich bis jetzt gesehen habe.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
03.04.2016, 17:57 | #7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
|
03.04.2016, 18:30 | #8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Nee warum? Machen wir nie...
Das muss halten und Spass machen nicht Dyno PS produzieren!!!
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
04.04.2016, 14:38 | #9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
So fertig mit der Kiste
1 bar @3200 U/min 1,65 Bar @3500 U/min Alles 6Gang.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
04.04.2016, 16:39 | #10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Was für nen Krümmer wurde da verbaut und welches AR?
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ |
04.04.2016, 19:39 | #11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Gusskrümmer T4 mit Adapter auf T3 AR 0.83 .
Setup ist nur auf Spool gebaut Lader hält 1,6 Bar bis 7000 u/min.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. Geändert von SupraJoerg (04.04.2016 um 20:01 Uhr). |
05.04.2016, 22:42 | #13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Gesi UHO aus Kanada Kosten aber ne Kleinigkeit...
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
25.04.2017, 16:41 | #15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Denke ja mit passenden Mods, aber dann besser das machen..
http://www.supra-forum.de/attachment...4&d=1492022435 2 JZ Vvti mit EFR 9180
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2JZ goes EFR 8374 | SupraJoerg | Tuning | 5 | 06.12.2015 16:57 |
Kann Drehzahl nicht über 2000 U/min halten | SunDan | Technik | 24 | 24.09.2015 17:52 |
Borg Warner 8374 EFR vs Precision 6266 CEA | Bassbumper | Multimedia | 4 | 03.11.2012 10:38 |
Biete: Apexi AVC-R Boost Controller | Supra Light | Biete | 0 | 08.07.2007 23:27 |
Sinnvolle einstellung Booscontroller (Gain, etc) ? | Andreas-M | Tuning | 8 | 21.07.2004 11:09 |