![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
@norman
Für ein 62mm Lader ist das schon richtig gut, der macht max 79LBS bei 2 JZ ca 780 RWHP da wird es nicht viele geben die das schaffen...
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Update 1,7 Bar bei 3700 u/min, bestes Spool & Topend für 2 JZ was ich bis jetzt gesehen habe.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Nee warum? Machen wir nie...
Das muss halten und Spass machen nicht Dyno PS produzieren!!!
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
So fertig mit der Kiste
1 bar @3200 U/min 1,65 Bar @3500 U/min Alles 6Gang.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Was für nen Krümmer wurde da verbaut und welches AR?
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EFR 8374 Boost 1Bar@3300 U/min
Gusskrümmer T4 mit Adapter auf T3 AR 0.83 .
Setup ist nur auf Spool gebaut Lader hält 1,6 Bar bis 7000 u/min.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. Geändert von SupraJoerg (04.04.2016 um 20:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2JZ goes EFR 8374 | SupraJoerg | Tuning | 5 | 06.12.2015 16:57 |
Kann Drehzahl nicht über 2000 U/min halten | SunDan | Technik | 24 | 24.09.2015 17:52 |
Borg Warner 8374 EFR vs Precision 6266 CEA | Bassbumper | Multimedia | 4 | 03.11.2012 10:38 |
Biete: Apexi AVC-R Boost Controller | Supra Light | Biete | 0 | 08.07.2007 23:27 |
Sinnvolle einstellung Booscontroller (Gain, etc) ? | Andreas-M | Tuning | 8 | 21.07.2004 11:09 |