![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi!
Auf was muss ich besonders achten,? Ich will mir heute einen supra MKIII anschauen, der 180tkm hat. Worauf muss ich besonders achten? Bis jetzt hab ich nur gehoert das man auf die Kopfdichtung achten soll. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Schu dir mal die FAQ durch und beachte die Einkaufstipps auf www.MKIII.de
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
hallo erstmal
![]() schau dich doch einbischen im forum um... da siehst du auch die problemchen... ZKD ist sicher ein thema (undicht, schaum im expansionsgefäss, dichmittel im kühlwasser?), dann turbospiel? rost an den radläufen? interieur leder zustand, lenkrad... dann auch gebläse (kleinste stufe), klimaanlage, automatische antenne, zahnriemen gewechselt für motordetails solltest du aber noch die meinung von einem versierteren als mich abwarten... viel glück!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
![]() Schlechte Nachricht: Link funzt bei mir leider ned
![]() gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
KAFA AUTO KFZ-Meisterbetrieb-Fa. Yavuz & Sandal
Yavuz und Sandal... das hört sich ja schon vielversprechend an... Sei da bloß auf der Hut...nicht, daß die Dich übers Ohr ziehen 3550 € ist für den Wagen glaub schon n bißchen viel, oder was meint Ihr? ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Find ich auch zu teuer... Hab vor knapp über 2 Jahren für meinen 92er 4000 DM bezahlt... Und der war gut in Schuß...
![]() |
#13 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Tipp!
Einzig richtige Vorgehensweise:
Schau auf unserer Spezialistenkarte nach, welcher Kenner sich in Deiner Nähe befindet! Nim Kontakt zu demjenigen auf und frag Ihn, ob er das Auto mit Dir zusammen anschauen kommt. Unbedingt Probefahrt machen und bei Verdacht auf unsauberes Auto schauen, ob Ihr irgendwo auf nen Lift könnt. HöfiX kann diese Vorgehensweise sicher nur bestätigen.... Gruss Bleifuss PS: Dafür ist die Spezikarte schliesslich auch da!
![]() |
#14 |
Super Moderator
|
jeep kann ich nur bestätigen!
ich hab mir den spezielisten bleifuss mit seinem berater mhcruiser geschnappt und bin auf supra suche gegangen, hab dan auch gleich die erste troz neuem leder stehen lassen... jetzt hab ich eine um welten bessere... ach übrigens... wenn du EINE supra kaufst macht das schon viel mehr her... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
und die Kakerlaken
|
Re: Kaufberatung
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |