![]() |
|
|
#30 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Oldies MK3
Hi Leute, melde mich mal wieder, nur mal kurz zur Info, hab meine Lady immer noch
![]() Habe mittlerweile auch fast alle Teile zusammengetragen um die alte Dame flott zu machen: Veloursitze Tank Differential Achsaufhängung vorn und diverses Kleinzeug. Habe gestern von einer Kollegin die auch Supra fährt noch diverse Teile abstauben können darunter diesen Turbo. Nun meine Frage, ist der so mit diesen Rissen im Gehäuse überhaubt noch brauchbar? Spiel hat er zwar weniger als meiner aber er dreht irgendwie nicht so richtig schön, eher so harzig... Habe mir überlegt, den Turbo mal zu zerlegen und zumindest mal das Abgasgehäuse bei mir im Geschäft Glasstralen. Was haltet Ihr von dem Teil? Viele Grüsse Lukas :-) ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| KM Stand einer MK3 | Jim-Panse4287 | Sonstiges | 24 | 04.06.2014 11:33 |
| Handelbereich auftrennen. MK3 MK4 Sonstige.. | Slash200 | Kritik & Anregungen | 20 | 01.06.2012 15:16 |
| Biete Tuning Supra mk3 mk4 Teile | lenny | Biete | 16 | 22.05.2011 13:26 |
| Standard HiFi System MK3 + Speedpulse | Stefan Payne | Car-HiFi | 11 | 26.07.2007 08:49 |
| !! Selten, Alcon Bremse MK3 !! | supra-didi | Biete | 7 | 16.12.2004 18:34 |