![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2JZ goes EFR 8374
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2JZ goes EFR 8374
Der Vergleich hinkt etwas, klaro, aber es geht auch mehr um den EFR und soviel sind sie nicht auseinander was Topend betrifft, das ist der 9180 wohl zu groß.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2JZ goes EFR 8374
Zitat:
![]() und der 91er is ihm überlegen da hast du wiederum recht! Ansprechverhalten liegen aber welten dazwischen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MKIV Teile 2Jz GE und GTE | Waisenhaustuning | MKIV | 0 | 09.07.2015 01:38 |
Borg Warner 8374 EFR vs Precision 6266 CEA | Bassbumper | Multimedia | 4 | 03.11.2012 10:38 |
Rohkarosse goes 2JZ GE Dailydriver | Kenny123 | BuildUp-Bereich | 9 | 26.05.2012 08:36 |
Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz | Razor08 | Technik | 124 | 12.07.2011 21:04 |
2JZ vs 7m - hier die Meinung eines Amis, was denkt ihr? | Amtrack | Sonstiges | 9 | 18.01.2005 08:35 |