![]() |
2JZ goes EFR 8374
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hatten ja angekündigt das wir die EFR Geschichte jetzt mal am 2JZ testen
Heute sind Lader und Krümmer gekommen, da das Fahrzeug in der Schweiz läuft haben wir uns für einen Gusskrümmer entschieden. Steuergerät wird ECUmaster. Gleichzeitig bauen wir eine MK4 mit S366 auf, incl neuem Motor mit 264 Wellen und leicht bearbeiteten Kopf da die auch mit ECUmaster läuft können wir schöne Vergleichskurven machen, mal sehen wie sich der EFR schlägt. |
AW: 2JZ goes EFR 8374
und auch so einen krümmer am s366?
weil der hier is ja leider net twinscroll... |
AW: 2JZ goes EFR 8374
Am S366 gibts nen China Twinscroll, bzw war schon vorhanden.
|
AW: 2JZ goes EFR 8374
Zitat:
und zum s366 müsste der 9180 verglichen werden |
AW: 2JZ goes EFR 8374
Der Vergleich hinkt etwas, klaro, aber es geht auch mehr um den EFR und soviel sind sie nicht auseinander was Topend betrifft, das ist der 9180 wohl zu groß.
|
AW: 2JZ goes EFR 8374
Zitat:
und der 91er is ihm überlegen da hast du wiederum recht! Ansprechverhalten liegen aber welten dazwischen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain