![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Super Moderator
|
AW: Komisches Startproblem am 7M
So für die Zukunft wenn wer nach sowas sucht :
Problem gelöst, es war der alte Sprit. Neuen sprit drauf und läuft wieder Super !
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Komisches Startproblem am 7M
Hattest du den Tank ablaufen lassen oder nur dazu getankt einfach ?
Bei mir startet sie besser seitdem der Unterdruckschlauch am Thermostat an dem Sensor wieder verbunden ist :-) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Komisches Startproblem am 7M
Der heutige Sprit scheint sich relativ schnell zu zersetzen.
Ich fülle immer eine Art "Benzin Conditioner" in den vollen Tank wenn meine MK2 in den Winterschlaf geht. Das Einfüllrohr bei der MA61 ist aus Metall(welches weiß ich nicht) dort hat sich die letzten Jahre eine art weiße Verkrustung innen gebildet..vorher war da gar nichts.Muß wohl auch an dem Bioethanol liegen.
__________________
![]() Sommer Modus
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Komisches Startproblem am 7M
Warum tankt ihr den Mist in euren Autos?Ich dachte, das wäre unverträglich für die meisten alten Autos . . .
![]()
__________________
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Komisches Startproblem am 7M
Zitat:
Bestimmt nicht freiwilig,auch im normalen Super ist ein Bioethanolanteil drin...bis zu 5%. ![]()
__________________
![]() Sommer Modus
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Komisches Startproblem am 7M
Zitat:
Und das:"Keine Ahnung wie es bei euch aussieht und es interessiert mich nicht viel . . . ". Ist unnötig und überflüssig,ausserdem OT. Grissly hat ne frage gestellt und wir haben vernünftig geantwortet,ich habe ja schon geschrieben das wir in Deutschland leider diese Suppe tanken müssen. Ergo: Sind solche reingeworfenen Satzfragmente überflüssig. Ich will mich jetzt aber nicht mit Dir rumstreiten und vielleicht sehe ich das auch zu eng...darum..Prost!!. ![]() (Vielleicht sollte ich auch nach Luxemburg auswandern.. ![]() )@Git Player: Genau so ein Zeug will ich nächsten Sommer mal ausprobieren!!. Edith: Antwort auf Git!.
__________________
![]() Sommer Modus
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einspritzdüsen 7m und 2jz | blubly | Allgemein | 2 | 26.01.2014 10:45 |
| Unterschiede 5m / 7M Block | stefankerth | Oldies | 3 | 16.12.2013 17:56 |
| 6m oder 7m kw | PicoPaddy | Technik | 16 | 20.05.2011 00:04 |
| Entwicklungsarbeit 7M Kopf abgeschlossen | jailbird25 | Technik | 49 | 03.03.2011 11:30 |
| 2JZ vs 7m - hier die Meinung eines Amis, was denkt ihr? | Amtrack | Sonstiges | 9 | 18.01.2005 08:35 |