Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2015, 09:30   #1
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.896
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
AW: Komisches Startproblem am 7M

So für die Zukunft wenn wer nach sowas sucht :

Problem gelöst, es war der alte Sprit. Neuen sprit drauf und läuft wieder Super !
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 09:35   #2
Titch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Titch
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: Bad Münstereifel
Beiträge: 194
iTrader-Bewertung: (0)
Titch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Komisches Startproblem am 7M

Kann ich bestätigen, war bei meiner auch. Hätte es zwar nicht gedacht, aber isn himmelweiter unterschied.
Titch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 06:38   #3
patrickp1979
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von patrickp1979
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1.684
iTrader-Bewertung: (6)
patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Komisches Startproblem am 7M

Hattest du den Tank ablaufen lassen oder nur dazu getankt einfach ?
Bei mir startet sie besser seitdem der Unterdruckschlauch am Thermostat an dem Sensor wieder verbunden ist :-)
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 08:06   #4
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.896
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
AW: Komisches Startproblem am 7M

Dazu getankt
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 10:26   #5
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.154
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Komisches Startproblem am 7M

Der heutige Sprit scheint sich relativ schnell zu zersetzen.

Ich fülle immer eine Art "Benzin Conditioner" in den vollen Tank wenn meine MK2 in den Winterschlaf geht.

Das Einfüllrohr bei der MA61 ist aus Metall(welches weiß ich nicht) dort hat sich die letzten Jahre eine art weiße Verkrustung innen gebildet..vorher war da gar nichts.Muß wohl auch an dem Bioethanol liegen.
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 15:54   #6
patrickp1979
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von patrickp1979
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1.684
iTrader-Bewertung: (6)
patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Komisches Startproblem am 7M

Das mit dem zersetzen stimmt, der höhere Bioanteil sorgt dafür und deshalb immer leer fahren wenn die Ladys über Winter stehen !!!
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 17:51   #7
Mk3Luxemburg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mk3Luxemburg
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.672
iTrader-Bewertung: (22)
Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Komisches Startproblem am 7M

Warum tankt ihr den Mist in euren Autos?Ich dachte, das wäre unverträglich für die meisten alten Autos . . .
__________________
____________________
_______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________
Mk3Luxemburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 17:58   #8
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.154
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Komisches Startproblem am 7M

Zitat:
Zitat von Mk3Luxemburg Beitrag anzeigen
Warum tankt ihr den Mist in euren Autos?Ich dachte, das wäre unverträglich für die meisten alten Autos . . .

Bestimmt nicht freiwilig,auch im normalen Super ist ein Bioethanolanteil drin...bis zu 5%.
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 10:05   #9
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.154
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Komisches Startproblem am 7M

Zitat:
Zitat von Mk3Luxemburg Beitrag anzeigen
Warum tankt ihr den Mist in euren Autos?Ich dachte, das wäre unverträglich für die meisten alten Autos . . .
Sowas zum beispiel!.

Und das:"Keine Ahnung wie es bei euch aussieht und es interessiert mich nicht viel . . . ".

Ist unnötig und überflüssig,ausserdem OT.

Grissly hat ne frage gestellt und wir haben vernünftig geantwortet,ich habe ja schon geschrieben das wir in Deutschland leider diese Suppe tanken müssen.

Ergo:
Sind solche reingeworfenen Satzfragmente überflüssig.

Ich will mich jetzt aber nicht mit Dir rumstreiten und vielleicht sehe ich das auch zu eng...darum..Prost!!.
(Vielleicht sollte ich auch nach Luxemburg auswandern..)

@Git Player:
Genau so ein Zeug will ich nächsten Sommer mal ausprobieren!!.

Edith:
Antwort auf Git!.
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einspritzdüsen 7m und 2jz blubly Allgemein 2 26.01.2014 10:45
Unterschiede 5m / 7M Block stefankerth Oldies 3 16.12.2013 17:56
6m oder 7m kw PicoPaddy Technik 16 20.05.2011 00:04
Entwicklungsarbeit 7M Kopf abgeschlossen jailbird25 Technik 49 03.03.2011 11:30
2JZ vs 7m - hier die Meinung eines Amis, was denkt ihr? Amtrack Sonstiges 9 18.01.2005 08:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain