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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: ---Erfahrungsbericht Trijekt Premium Standalone---
Bei 0,8 bar mag der Motor noch Klopfen verzeihen aber bei 1,8 nicht mehr, und dann hörst du nichts mehr...bzw. du hörst das fatale Ergebnis,
Ich bin mal gespannt auf deine weiteren Tuningschritte. Deine EFR Geschichte hat den Anstoß gegeben mal einen 2 JZ mit EFR 8374 auszustatten mit Gusskrümmer und nur T3 Anschluss, mal sehen was da geht ohne zuviel Backpressure und Temperatur zu erzeugen...
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#2 |
ex "suprafun"
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AW: ---Erfahrungsbericht Trijekt Premium Standalone---
Suprajörg - sind in dem EMU schon Sensoren von der MKIII hinterlegt oder ist es wie bei anderen ECUs das man die Sensoren anlernen kann?
Peter - ich war auch mal auf dem Trip das man keine Klopfregelung braucht, aber mit einer funktionierenden Klopfregelung geht schon noch ne Ecke mehr wie nur auf Sicherheit abzustimmen. Solltest du dein Setup mal abstimmen auf vielelicht 2Bar oder so, wirst du vielleicht merken das du es nicht mehr so einfach hörst, wie Suprajörg schon geschrieben hat. Dann sind eine Kolben schneller im Materialurzustand wie du denkst. Erfahrungen gibt es beim EMU übrignes auch schon einige, zumindest im VAG Bereich. Und da wird eigentlich nur positiv gesprochen. Man darf natürlich das EMU nicht mit einer Pro EFI oder Syvecs vergleichen. Mfg
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www.druckbuden.de |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: ---Erfahrungsbericht Trijekt Premium Standalone---
Sensoren sind hinterlegt, aber es gibt immer Eingriffsmöglichkeiten!
Klar sind die Outputs und Inputs limitiert, aber für einen 6 Zylinder mehr als ausreichend und vom nornalen Funktionsumfang muss sie sich nicht vor einer 4 x so teuren Syves verstecken. In Zukunkft wird es eine Pro Version geben mit mehr Anschlussmöglichkeiten. Spätestens dann braucht man keine überteuerten Mitbewerber ECU s mehr zu kaufen.
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