![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage an Euch Techniker zu Fehlercode 52
Hallo Freunde
Vielen Dank für die Infos zum Thema..... Werde dann jetzt wohl erstmal Kabel tauschen und dann weiter sehen.... Besonderen Dank an Suprafan; super erklärt so dass ich das als besserer Laie in diesem Thema auch kapiert habe..... Bin von Diesem Forum und den Leuten immer wieder aufs neue begeistert.... Herzlichen Dank Euch allen Gruss Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage an Euch Techniker zu Fehlercode 52
Hallo Freunde
Nach einem langen Hinundher ,durchmessen der alten Kabel usw habe ich mich jetzt dann doch dazu entschlossen neue Kabel einzuziehen. Habe mir 5m E-Gittarenkabel beim Musikfuzzi gekauft für 7 Euronen. Gestern eingebaut ,verlötet....Probefahrt nach Fehlercode löschen gemacht.....und.... Scheisse Motorkontrolllampe geht an; Heute Morgen noch mal Stecker an den Klopfsensoren geprüft.... hinterer Stecker war nicht richtig drauf weil der Kabelschuh beim draufdrücken aus dem Stecker rausgewandert ist..... also nochmal probiert und gewerkelt und irgendwann war er drauf....Fehlercode gelöscht, Probefahrt gemacht....und.... die Kiste läuft wie am 1. Tag..... Ich liebe meine Supra...........wieder........ tja ,und am Samstag geht das Mädchen dann in den Winterschlaf....... 100000 Km habe ich jetzt voll ....die nächsten 100000 werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen..... Noch ne Frage habe ich an Euch Schrauber: Kann man die Stecker an den Klopfsensoren neu kaufen?? Weiss das jemand?? Bin für jeden Tip dankbar... Gruss Udo |
![]() |
![]() |
![]() |