![]() |
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Heftiger Unfall Nordschleife
Jau, habe ich gestern schon gesehen und überlegt, ob ich es hier verlinke.
Aber hier fährt ja eigentlich niemand dort. Der Fahrer hat gewaltig Glück gehabt und der Megane ist in der Tat ein sicheres Fahrzeug. Böser Abflug jedenfalls. PS: Sperrungen sind doch absolut normal? Da werfen doch regelmäßig die Leute ihre Autos (teils richtig heftig) weg.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Civic Abflug Nordschleife | supramkIII | Multimedia | 15 | 06.06.2013 16:40 |
| Speed Industries Trackday Nordschleife 30.03.09 | Speed-Industries | Treffen (Orga) | 15 | 29.03.2009 12:41 |
| Neuer Teilnehmerrekord auf der Nordschleife in 8:30 Min. | ograms | Multimedia | 8 | 26.08.2007 11:00 |
| Nordschleife 2.0 RFactor! | Easymoney | Multimedia | 1 | 31.07.2007 17:16 |
| Paris Dakar - Tödlicher Unfall mit Toyota | Nitrousholic | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 20:03 |