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Registrierter Benutzer
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AW: Vibrieren beim Runtertouren
Zitat:
Aber wie siehts mit den ventilen gegenseitig aus? Wenn beide voll geöffnet sind?schlagen die sich gegenseitig ko??... Das wird nämlich nie beachtet, wenn gesagt wird das ist ein freiläufer....Vielleicht hat jemand zuhause einen kopf rumliegen und kann ein bisschen ausprobieren... Ist mal was zum nachdenken..
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"Mehr Leistung macht ein Auto auf der Geraden schneller, weniger Gewicht macht es überall schneller" |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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AW: Vibrieren beim Runtertouren
Welche "beiden" meinst du? Einlass und Auslass? Einlass und Einlass? Auslass und Auslass? Mal davon ab, dass Einlass und Auslass gleichzeitig bei Riemenriss auf "voll offen" stehen bleiben ziemlich, ziemlich selten sein dürfte -> bei dem Minifutzventilhub und dem ewigen Abstand zwischen den Ventilen was wir haben, gebe ich dir Brief und Siegel, dass die sich nicht berühren - außer ein Schaft reißt ab ![]() Mit richtig heftigen Nockenwellen mit krassem Hub sieht das mit Freiläufer evtl. anders aus - aber auch da liegts dann daran, dass die Ventile zu nah an den Kolben kommen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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