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#8 |
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AW: Kaltlaufregler und 1.Kat
Die Eingangsmessung dient dazu, sicherzustellen das der Serien-Kat auch noch richtig funktioniert. Bei den höheren Drehzahlen entsteht halt mehr Abgas was der KAT noch reinigen können muss. Man könnte ja den KLR auch in Autos bauen, wo der Kat alt ist und vielleicht grade noch so die AU bestehen würde. Das ist nicht der Sinn der Sache einer besseren Schadstoffklasse.
Die gewöhnliche Werkstatt wird meist nicht einfach so nur den Selbsteinbau bestätigen, es sei denn man ist da "Stammkunde" und lässt anderweitig immer mal Reparaturen machen. Ansonsten lässt man das am besten mit der AU zusammen machen, wenn der Wagen sowieso grad am Abgastester hängt. EDIT: Achso, das steht auch alles in den Einbauanleitungen. Falls man die liest ![]()
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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