![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo an alle
Hallo und guten morgen an alle Supra begeisterten. Ich wollte mich kurz vorstellen wie es sich gehört.
Mein name ist Alex , bin 35, komme aus dem Raum Südhessen Heppenheim und habe mir zusammen mit meinem Dad einen MK3 Supra gekauft. Daten Toyota Supra Mk3 in rot, Bj 3/89 , 3,0 Turbo Zustand laut Gutachter, Laufleistung 47000 km.Schalter. 2. Hand .Komplett mit insgesamt 11 Orginalen Supra Felgen 2 Ersatz Turbos Ersatz Ansaugbrücke, neuen Reifen . Velour Innenausstattung. Kein Rost, Lack Neuwertig. Ich freue mich hier zu sein und wenn ich Teile brauche gibt es hier bestimmt jemanden der was hat, für Tips bin ich dankbar. Ich wünsche Euch einen schönen Tag Gruss Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo an alle
Hallo, dann gleich mal einige Tipps vorweg:
- Das Forum hat eine Suchfunktion - Das Werkstatthandbuch kennt sich mit technischen Gegebenheiten aus. Es lohnt sich daher, da mal nach zu schauen. - Es wird nie billig |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die Tips, bin in mehreren Foren unterwegs, hab ja auch noch nen Motorrad (BMW K1200S) . Alltagsauto is nen Kia Ceed!
Ich weiss das es nicht billig wird, aber es ist ja auch kein Vernuftsauto! Soll ja Hobby mit Aussicht auf H Kennzeichen sein! das wird in ca 3 1/2 Jahren der Fall sein! Gruss Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() @Topic Willkommen im Forum ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
willkommen bei den verrückten
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Willkommen im forum und viel spass mit deiner Lady ;-)
und auch wenn du denkst sie ist rostfrei guck mal an den bekannten stellen , siehe forum ( suche benutzen ) ... Darf man fragen was du oder ihr bezahlt habt?