Zitat:
Zitat von Interceptor
Tja Alpha Kevin und Ghetto Bitch Chantale(17 zum 3ten mal Schwanger) brauchen ja mit dem Finanzierten MK4 non Turbo Supra eine Spielwiese....
Das ist nix weiter als ein geklontes Wörtherseetreffen nur mit den angesagten Japanern,weil "JDM" ja gerade gehypt wird und man sich so aus der Masse abheben kann.
Garniert wird das ganze mit 2-3 selbsternannten Tuning/Drift Göttern die sich der Bewunderung von o.g möchtegerns erfreuen.
Dieses Machwerk "We write the Streets" ist so dermassen zum Fremdschämen,da möchte man sein Auto verschrotten...
Zum Glück ist dieses Forum hier wohltuend anders!.
|
Das kann ich so nicht unterschreiben, ich war dieses Jahr zum dritten mal beim Reisbrennen und muss sagen ich hatte dieses Jahr so wie die davor dort nie Probleme mit irgendwelchen Leuten aufgrund von schlechten benehmen lief eigentlich immer entspannt ab, viele nette Menschen getroffen und auch sehr interessante Gespräche geführt. Auch andere die zum ersten mal da waren und die befürchtung hatten es könnte wie Wörthersee werden waren positiv überrascht wie gut es dort abgelaufen ist.