Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2015, 21:30   #1
SupraJoerg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraJoerg
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 2.475
iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: GReddy eManage Ultimate Fragen

@Silent
Weiss ich sehr wohl habe das schon für Schweizer gemacht....
Und bezüglich der anderen Behauptung, wieviel 400PS Autos hast du den schon gebaut?
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 21:37   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: GReddy eManage Ultimate Fragen

Zitat:
Zitat von SupraJoerg Beitrag anzeigen
@Silent
Weiss ich sehr wohl habe das schon für Schweizer gemacht....
Und bezüglich der anderen Behauptung, wieviel 400PS Autos hast du den schon gebaut?
Was hat das jetzt damit zu tun, dass nicht jeder 400 PS haben möchte?
Ich will dein Wissen und deine Erfahrung ja gar nicht schlecht machen. Nur lohnt es sich absolut nicht einen 1/2 JZ Umbau in der Schweiz zu machen nur um auf 300 oder 400 PS zu kommen. Da stehen die Kosten absolut nicht in Relation zu einander.
Und der Meinung zu sein, die checken das bei der MFK mit nem anderen Motor eh klappt ebenfalls nicht.

Obwohl es mich echt interessieren würde wie du aus Deutschland aus einen 2 JZ in der Schweiz eingetragen hast lassen - aber das ist sicherlich ein Firmengeheimnis
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 14:43   #3
Lords
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lords
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Schweiz Brunegg, Aargau
Beiträge: 618
iTrader-Bewertung: (6)
Lords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: GReddy eManage Ultimate Fragen

Jörg hat schon recht. Die meisten 7M sind in einem alter in welchem man froh sein kann, wenn die Serienleistung hält. Möchte man dann LD erhöhen geht es meist nicht lange und der Wecker fliegt auseinander... Also fängt man an, den Motor auseinander zu nehmen. Logischer weise zieht dies dann einen Rattenschwanz und man könnte- oder muss gleich richtig investieren. Weil man ja dann logischer weise auch das Maximale an Leistung erreichen möchte nach dem Aufwand. Für einen WIRKLICH Standfesten 7M kostet in der Schweiz solch ein Umbau (wenn nicht selbst machbar) locker 15000.- somit ist die Alternative zum 2JZ nicht weit her gegriffen. Da ja ein Occasion 2Jz nicht so viel kostet. Mit Abnahme würde man auf ca. 15-18000.- kommen, kommt halt immer darauf an was man alles für Teile verwendet. Den 400+ Motor haben Jörg und ich übrigens zusammen abgestimmt. Läuft gut, ist aber trotzdem kein 2JZ bei welchem man ohne nasse Hände 450 PS abstimmt und weiss ich fahre selbständig Nachhause
__________________
Turbo-Terror

RedLine-Performance Switzerland

www.redline-performance.ch

Lords ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
--- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate --- Lolek Tuning 173 10.08.2021 08:21
Suche PnP / Boomslang oder Fields Harness Greddy Emanage Ultimate Meikelix MKIV 0 03.05.2014 12:20
Greddy Emanage Ultimate Schaltplan supra777mk3 Tuning 1 16.09.2013 21:27
Greddy Emanage Ultimate Kabelbaum Chronoworks Allgemein 3 26.04.2012 16:39
Greddy Emanage Ultimate inkl. Kabelbaum/Mapsensor Bama-Boy Biete 13 05.09.2011 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain