![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Projektleiter
|
AW: Wertentwickling Supra?
Zitat:
Einen brauchbaren Profit schafft man höchstens mit Exemplaren in Top Zustand, unverbastelt und mit sehr tiefer Laufleistung - also bis auf ganz wenige Ausnahmen keiner von uns ![]() Es ist und wird halt nie ein wirklicher Exot - und die Generation die dazu noch einen echten Bezug hat (Jugentraum/Erinnerung) altert vor sich hin, stirbt langsam aus oder verlässt zumindest altersbedingt grösstenteils den Strassenverkehr in den nächsten 10-20 Jahren. Geändert von Alonso (30.07.2015 um 21:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Heute ist die Supra auch wieder in irgend so einer Klassik-Zeitschrift.
Preistendenz (für gut erhaltene Modelle) stetig steigend! Für Zustand 2 waren 9000€ angesetzt meine ich. Und da stand auch das die 10.000 demnächst fallen wird. Ok, das Angebot wird weniger, vor allem was gute Supras betrifft. Deshalb werden die Preise eher nach oben als nach unten gehen.
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was nutzen die ganzen Wertgutachten wenn keiner mehr bereit ist diese Summen zu zahlen. Das ist nur gut falls dir mal einer rein fährt oder klaut. Ich persönlich werde meine behalten, egal wie hoch der Preis steigt oder sinkt. Ich hänge halt noch an meinen Babys.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|