![]() |
|
|
#31 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Verbrauch Tempomat
Mir wurde dieses Jahr mein Aygo zusammengeballert, also musste ich zwangsläufig von April bis Juni Supra fahren. Schnitt waren 10L über 5200KM, einfach normal gefahren, ohne besonders auf den Gasfuß zu achten. Viel Landstraße, wenig BAB, mittelmäßig viel Stadt.
Auch das erste mal bei Minusgrad gefahren, das war Anfang April. Morgens um 0500 über die A6 von HN nach HD. LMAA ging die Karre da gut ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tempomat ohne Funktion nach Umbau von Aut. zum Man. | Zwilling70 | Technik | 9 | 14.05.2012 08:41 |
| Tempomat an = Ladedruck-Anzeige zittert | Rino | Technik | 10 | 09.10.2008 08:15 |
| Müder Tempomat | Nik | Technik | 9 | 13.03.2007 20:04 |
| verbrauch senken? | Sawyer | Sonstiges | 57 | 06.01.2007 14:03 |
| Tempomat nur ohne Licht ? | Mister Supra | Technik | 2 | 29.06.2004 02:02 |